Auch im Jahr 2018 mit Qualitätssiegel ausgezeichnet!

 

Bereits mehrfach wurde die RAUEISER IMMOBILIEN GMBH von Europas größtem Immobilienmagazin BELLEVUE ausgezeichnet.

 

Woran erkennt man einen richtig guten Makler?

Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der BEST PROPERTY AGENTS sind Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und vor allem Service. Käufer wie Verkäufer gleichermaßen suchen für die Abwicklung eines Immobiliengeschäftes einen fairen Vermittler und professionellen Ratgeber. Für viele Kunden ist der Kauf eines Hauses, einer Wohnung oder eines Grundstücks eine einmalige Sache, bei der sich zahlreiche Fragen auftun. Diese umfassend zu beantworten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Geschäft zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuwickeln, das muss ein Best Property Agent im Sinne dieses Qualitätssiegels leisten.

Mit der Aktion BEST PROPERTY AGENTS & DEVELOPERS - die besten Immobilienmakler- beurteilt und fördert BELLEVUE nachhaltig die Qualität von Dienstleistungen beim Kauf und Verkauf von Immobilien.

RAUEISER IMMOBILIEN GMBH erfüllte die Auswahlkriterien und wurde für kompetente Beratung, langjährige Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnis mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet!

Auch im Jahr 2015 zum Premium-Partner ausgezeichnet!

 

Vom Marktführer Immobilien Scout 24 wurde die RAUEISER IMMOBILIEN GMBH ausgezeichnet zum Premium-Partner 2015. Diese jährliche Auszeichnung wird nur an Immobilienprofis vergeben, die sich durch langjährige Erfahrung am Markt und besonderes Engagement für Kunden hervorgetan haben. Wir wurden von useren Kunden besonders empfohlen und erreichten im direkten Vergleich mit unseren Wettbewerbern eine überdurchschnittliche Bewertung. Ein toller Beweis für unsere Qualität! Damit gehören wir zu den besten Anbietern der Immobilienbranche.

Die Raueiser Immobilien GmbH wurde von Immobilien.de zum Premium-Partner ausgezeichnet!

 

Die Raueiser Immobilien GmbH ist Partner von Immopool!